Unsere Kinder- und Jugendgruppe

Keine Angst vor wilden Tieren: Krötenretten an der Straße nach Niederhofen ist ein wichtiger Termin im jährlichen Programm der BN-Kindergruppe.

Unsere Kindergruppe trifft sich einmal im Monat am Mittwoch von 15 - 17 Uhr.
Unsere Mitarbeiterin Cornelia Rotter geht mit Kindern von 6 bis 12 Jahren in die Natur und erkunden diese - zum Beispiel: Kräuter oder Insekten kennenlernen.

Bei Interesse kannst du/ können Sie sich bei der Kreisgruppe melden.

Tel:   09141 33 03
mail: bnkgwug@t-online.de

 

Kindergruppen-Programm

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Am Mittwoch, den 28. Februar 2018 treffen wir uns in Weißenburg am Parkplatz Wassertretplatz um 15.3o Uhr.

Bevor wir mit Conny´s Programm beginnen, werde ich euch über unsere Pläne zur Gestaltung unserer Lehr-Wildblumenwiese informieren, die wir im Frühjahr gestalten wollen.
Jetzt wollen wir den restlichen Winter genießen und uns mit Bäumen und Tieren beschäftigen.

Da die beiden nächsten Termine kurz aufeinanderfolgen, gibt es diesmal nur eine Einladung. Wir hoffen, dass wir uns dann am 07.03. mit unserer zukünftigen Lehr-Wildblumenwiese beschäftigen können.

Falls es am 28.02. Schnee liegen sollte, bitte Schlitten mitbringen.
Bitte eine Sitzunterlage, einen Pausensnack und einen warmen Tee mitbringen.

Wir freuen uns auf euch, kommt zahlreich und mit bester Laune.

Nach oben